Journal 7

Die Welttournee des Polestar 1 geht weiter. Nächste Station: die renommierte Monterey Car Week in Kalifornien. Mit ihren exklusiven Events gehört sie zweifellos zu den prestigeträchtigsten Automobil-Festivals der Welt. Besucherinnen und Besucher können dort Jahr für Jahr neue wie auch klassische Raritäten von den begehrtesten Automobilherstellern der Welt bewundern.

A black and white Polestar display on grass with a white Polestar 1 inside.
Termin und Ort: 23. bis 26. August, Kalifornien, USA #pebblebeachconcour

Pebble Beach Concours d’Elegance

Der Polestar Pavillon bekommt auf dem Peter Hay Hill in Pebble Beach einen Ehrenplatz. Dort kann das Publikum den Polestar 1 aus nächster Nähe bewundern, mit unserem Team ins Gespräch kommen und die einzigartige Gastlichkeit und Ruhe des bis ins Detail durchdachten Polestar Stands genießen.

A metallic Polestar 1 parked between other sport cars, outside a fancy event entrance.
Two men reading a sign placed next to a metallic Polestar 1.

Für Autofans, -kenner und -sammler hält die Monterey Car Week gleich mehrere besondere Events bereit. Dazu gehören beispielsweise das exklusive Motorsportfest „The Quail“ am Freitag und der „Concept Lawn“ von Pebble Beach am Sonntag. Wir werden den Polestar 1 auf beiden Veranstaltungen vor der wunderschönen Kulisse der Monterey-Halbinsel präsentieren. Und beim legendären Pebble Beach Concours d’Elegance wird Polestar CEO Thomas Ingenlath vorübergehend in die Rolle eines ehrenamtlichen Preisrichters schlüpfen.

Ein besseres Debüt kann es für Polestar und den Polestar 1 in Nordamerika nicht geben.

01/07

Der Polestar 1 in Pebble Beach

Die Nordamerika-Premiere des Polestar 1 beim Pebble Beach Concours d’Elegance und beim exklusiven Motorsportfest „The Quail“ war ein Riesenerfolg. Beide Events zählen zu den glanzvollsten Automobilveranstaltungen des Jahres und brachten die einzigartigen Merkmale des Polestar 1 perfekt zur Geltung.

Verwandte Themen

Im Polestar 4 gegen einen ehemaligen Rallye-Champion im Rückwärtsgang fahren

Zwei Fahrer. Eine eisige Strecke. Ein Polestar 4. Und ein Rennen, im Rückwärtsgang.